Dienstag, 12. März 2013

❤ 12 von 12 im März 2013 ❤

Hier sind meine 12 von 12 von heute. 
Wie in ganz Deutschland liegt auch bei uns Schnee. Viel Schnee! Und das, wo wir letzte Woche schon Eis schleckend im Garten saßen! Kurz vor acht, die Kinder müssen zur Schule:
 Lucas Gemüse-Fleisch-Mischung will gekocht und püriert werden:
 Kurz vor elf war in am Krupunder Bahnhof, Papa weg gebracht:
Das obligatorische Foto aus der Terrassentür.  
 Um 13 Uhr war ich wieder in der Schule, Nino abholen und auf Marcella warten, die noch im Flötenunterricht ist. 
Nino macht schonmal Hausaufgaben:
Da ist sie auch schon:
Zu Hause werden die Weihnachtsmänner eingeschmolzen:
 
Und zu cake pops verarbeitet:
Dann musste Nino noch das Plakat für sein Referat am Freitag gestalten:
Unser Abendessen: 
 
Und dann schöööön auf die Couch:
Und jetzt gehe ich noch ein bisschen bei den anderen 12 von 12 bei Caro schmökern. 
Viel Spass! Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    wieder schöne Bild von deinem Alltag und deinen Kindern und ich hoffe bei deinen nächsten 12 von 12 ist kein Schnee mehr zu sehen.
    Du hast aber die Weihnachtsmänner noch ausgezogen, bevor du sie zu den leckeren cake pops verarbeitet hast ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ja, liebe Irma, die habe ich noch nackig gemacht :-) Hab sie zwar dann auch noch fotografiert, aber das hätte hier den Rahmen gesprengt :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!