Freitag, 1. Februar 2013

❤ Wickelauflage "Move" by Angelina ❤

Da habe ich doch gleich "JA" gesagt, als die liebe Angelina mich fragte, 
ob ich ihre zusammenfaltbare Wickelunterlage Probe nähen möchte! Ich habe ja noch ein Baby zu wickeln...
So sieht die Rückseite aus:
 Und auf der Vorderseite ist weicher Frottee:
 Und so wird gefaltet. Einmal rechts nach links:
Danach links nach rechts: 
Und von unten nach oben. 
Jetzt noch die Klappe drauf und das Gummi rum...
 Und zusammengeklappt sieht es so aus:
Praktisch, oder? Ich habe gleich zwei meiner neuen Tildastoffe dafür verwendet.
Hier seht Ihr nochmal Angelinas Labelbild:
Für die Klappe gibt es eine Stickdatei in drei verschiedenen Größen, dann geht es noch schneller. Und für die Stickmaschinenlosen ist ein ausdruckbares Schnittmuster dabei.
Ist auch eine tolle Geschenkidee zur Geburt, wenn man den Namen auf die Klappe stickt.
Das ebook bekommt ihr in Angelinas Dawandashop. Viel Spass!
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    was für ein schönes praktisches Teilchen. Tolle Stöffchen hast du genommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    danke für Deinen tollen Post!!!!!!
    Und Deine Auflage ist total süß geworden...so liebe Stöffchen :-)

    Freut mich, dass alles geklappt hat und Du Dich freust :-)

    Ganz liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. tolles teil!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!Ein sehr praktisches und schönes Teilchen hast Du genäht.Die Stickdatei und die tollen Stoffe machen das ganze perfekt!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!