Sonntag, 3. Februar 2013

❤ "Primavera" ❤ Stickdatei Frühlingshäuschen ❤

Na dann wollen wir doch mal den Frühling herbeilocken, was?
Es ist zwar erst Anfang Februar, aber die Fans meiner Stickdateien für die Haustürhäuser konnten es kaum erwarten, endlich das Frühlingshaus zu sticken. Deshalb habe ich es zeitlich etwas vorgezogen :-)
Und so sieht es aus:


Meine lieben Probestickerinnen sind natürlich auch wieder mit am Start und haben schöne Beispiele zu zeigen:

Wenn ihr Euch auch so ein Frühlingshaus sticken möchtet, könnt Ihr die Datei in meinem Dawandashop bekommen.

Eure Yvonne



Kommentare:

  1. Hallo liebe Häuschendigitalisiererin (langes wort) ;-)

    leider habe ich vom Bloggertreffen keine Fotos...
    aber ich werd sicher verlinken wenn wo welche gepostet werden ;-)

    *winkewinke*
    Angelina

    p.s. danke nochmal, dass ich probesticken durfte...freu mich schon wenn ich das Winterhäuschen gegen das Frühlingshäuschen tauschen werde. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das Häuschen sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    hier jetzt eeeeendlich mein Link: http://knopfbuechse.blogspot.de/2013/02/fruuuuuuhling-wo-biiiiist-du.html
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!