Sonntag, 10. Februar 2013

❤ Noch ein Frühlingshaus ❤

Für eine meiner Kundinnen sollte ich ein Frühlingshaus in rot/weiss getupft machen und statt der Blumen hat sie sich die Herzchen vom Knusperhäuschen gewünscht.
Ihr Mann hat es abgeholt und schenkt es ihr heute zum Geburtstag :-)
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Yvonne

Kommentare:

  1. Das Häuschen sieht Klasse aus.Die Farbwahl ist sehr mutig, aber in der Gesamtheit wunderschön.Ich trau mich da immer nur dezenten Stoff zu wählen, damit die süßen Details zur Geltung kommen, aber bei dem Ergebnis werde ich wohl demnächst auch mal was anderes probieren.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, Yvonne. Ein schönes Geburtstagsgeschenk!

    Habt noch ein schönes Wochenende!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch sehr schön :-) Rot getupft ist ja voll modern momentan :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!