Freitag, 22. Februar 2013

❤Ich bin gross! ❤ Stickdatei für einen guten Zweck ❤

Diesmal wurde ich gebeten, für den Verein "Farbtupfer e.V." je ein Motiv für Jungen und eines für Mädchen mit "ich bin" und den Ziffern zu digitalisieren. Der Verein kümmert sich um krebskranke Kinder und verschönert ihnen den langen Krankenhausaufenthalt z.B. während der Chemos. Ich selbst kenne ein Kind in meinem Bekanntenkreis, das zwei Jahre wegen eines Gehirntumors um Überleben gekämpft hat. Es hat den Kampf Gott sei Dank gewonnen und wir hoffen, dass der Krebs nie mehr wiederkehrt! Für die Erstellung der Datei nehme ich vom Verein kein Geld. Statt dessen biete ich die Datei in meinem Shop an und spende 50% vom Erlös der verkauften Dateien an den Verein.
Wer ausserdem noch etwas Gutes tun möchte, kann gern mit diesem Motiv bestickte Shirts spenden.
Das ist das Jungenmotiv:
 
 Und für die Mädchen gibt es eine Krone:


Hier seht Ihr nochmal alle Motive zusammen:


Die Motive sind ideal, um kleinen Geburtstagskindern eine Freude zu bereiten :-)

Bei meinen Probestickerinnen könnt ihr gern mal luschern, was man noch alles mit der Datei machen kann:
Irmgard von karoliebe
Angelina von Angelinas-creativecke
Andrea von handmade-by-andrea
Yvonne von Die-stil-erbse

Wie immer gibt es  die Datei in meinem Shöppchen :-)
Viel Spass beim Helfen!
Eure Yvonne


1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne!Ich finde es toll, wie Du den Verein unterstützen möchtest.Die Stickdateien sind wieder sehr gelungen und auch wieder so vielseitig einsetzbar!!Die Kinder werden sich bestimmt sehr darüber freuen.Ich denke,dass sich viele Stickerinnen einfinden werden und gern mitmachen.
    Hab einen schönen Tag!GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!