Mittwoch, 30. Januar 2013

❤ Seepferdchen und zwei Kissen ❤

Heute habe ich mal zwei Kissenbezüge fertig genäht:
 Dieser Kissenbezug geht nach Amrum ins Café Kaffeeflut:
 Für Marcellas Freundin Elli habe ich noch das Seepferdchen an ihren Badeanzug angebracht:
 Zuerst habe ich den Kreis ausgeschnitten und dann mit einem Feuerzeug die Kante verschweisst. Danach habe ich die Plakette mit einem Zickzackstich angenäht:
Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Die Kissenbezüge sind Klasse.Besonders gut gefällt mir die schöne Schrift.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. Ich hatte damals das Seepferdchen-Schildchen, so wie es ist, auf Marcs Badehose genäht - sieht aber irgendwie doof aus. Aber ich wollte es nicht ausschneiden, weil ich Angst hatte, es würde ausfransen ...

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die Schrift Kaffeeflut ist dir mal wieder sehr gelungen :-) wie auch den Rest der Kissen und Seepferdchen werden wir wohl auch bald haben :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!