Donnerstag, 10. Januar 2013

❤ Schneeflöckchen, Weissröckchen ❤ Stickdatei Winterhaus

Morgen kommt laut Wetterbericht der Wintereinbruch! 
Und auch in meinem Shop geht es winterlich zu! 
Jetzt könnt Ihr das Knusperhäuschen durch das Winterhäuschen ersetzen!

 Hier sind noch zwei Beispiele meiner Probestickerinnen, sehr schön, oder?


 Mit weissem Frottee sehen die Schneebälle richtig echt aus!
Die Werke meiner Probestickerinnen könnt Ihr hier bewundern:

Ab heute gibt es die Datei in meinem Shöppchen :-)
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Einfach schön, die Datei. Und die anderen Beispiele auch. Meine ist etwas bunter geworden. An unserer weißen Haustür habe ich immer das Bedürfnis, etwas Farbe unterzubringen!! ;-) Post ist jetzt auch online: http://knopfbuechse.blogspot.de/2013/01/winterdeko.html
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll haben die anderen Probestickerinnen gestickt - ICH auch, aber.....;-( Ist auch wieder ne tolle Datei! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!