Freitag, 18. Januar 2013

❤ Schlüsselanhänger by Angelina ❤

Heute zeige ich Euch mal, was ich wieder Interessantes für die liebe Angelina Probe sticken durfte!
Sie hat sich eine lustige Puzzledatei für Schlüsselanhänger ausgedacht. 
Es gibt 10 Minimotive und 5 Schriftzüge, die man nach Lust und Laune in die Rahmen sticken kann:

 Aber Ihr könnt natürlich auch Eure eigenen Schriftzüge einarbeiten:

Der Anhänger ist für "Abschlepper Rolf", aber nicht, was Ihr denkt!! 
Rolf ist kein Frauenabschlepper, sondern ein gelber Engel
:-)

Ihr könnt die Datei ab sofort in Angelinas Dawandashop kaufen.
Ich werde mit Sicherheit auch noch andere Anhänger machen! Dadurch, dass gleich 3 Nutzen auf einer Form sind, sind sie relativ schnell gestickt.

Viel Spass beim Puzzeln!!

Yvonne



Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    wow, da warst Du aber auch fleißig!!!

    DANKE für Deine tollen Beispiele...
    so toll, was Du auch daraus gemacht hast :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    die sind total schön und die gefallen mir sehr gut.
    Danke noch einmal für deine Hilfe, es hat super geklappt.
    Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    die sind ja toll geworden! "Abschlepper Rolf" ist mein Favorit *grins*

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    die sehen alle toll aus! Aber "Abschlepper-Rolf" ist eindeutig mein Favorit *grins*

    Ganz liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du ganz toll gemacht und so fleißig :-) Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!