Freitag, 25. Januar 2013

❤ Lucas erstes Zähnchen und mal wieder was Genähtes ❤

Letzte Woche sah ich die ersten kleinen Zacken von Lucas erstem Zahn spriessen und diese Woche schaut er schon einen Millimeter raus :-)
 Da ist er!!
Dann gibt es mal wieder was Genähtes von mir. Diese Shopperbag:
Und zwei Kissen habe ich noch gemacht. 
Diesen tollen Pilz hatte ich mal als Freebie bei Tinimi gedownloadet.



Ein schönes Wochenende 
wünscht Euch 
Yvonne

Kommentare:

  1. Hübsch sind deine Kissen und auch deine Tasche gefällt mir.Von dem Stoff habe ich letztes Jahr auch eine Tasche genäht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    wie süüüüüüss der kleine Mann!
    Hast du tolle Sachen genäht...soooo hübsch!
    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uiih - so süss! Der erste Zahn ist doch immer wieder was Besonderes!

    Und auch die Kissen - total schnüsig!

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu...das erste Zähnchen...!!! :-)

    Und Deine gezauberten Sachen einfach süß!!!

    ganz liebe Grüße aus der weißen Steiermark ;-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    wie hast du es geschafft, dass er sein Zähnchen so schön zeigt ;-).
    Total süß und deine Nähwerke sind auch richtig klasse. Die Glückspilzkissen würde ich auch nehmen. Richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Foto! Das 1. Zähnchen...so lieb!
    Deine Tasche und das Kissen gefallen mir auch sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Süß der kleine Mann. War hoffentlich nicht so schmerzvoll. Und zu deinem genähten.
    Toll das Kissen. Ich mag die Pilze echt gerne. Und die Handtasche sieht auch sehr schön aus.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!