Samstag, 19. Januar 2013

❤Igelboy by Herzellie ❤ & Hinweis auf die lustige Maskenparade ❤

..... und schon wieder darf ich Euch etwas Probegesticktes präsentieren. 
Die liebe Elisabeth digitalisiert ja mit einer Hingabe Eulen, Marienkäfer, Wichtel und Igel. 
Und nun gibt es ihre Igel als Wärmekissen. Ich habe den coolen Igeljungen gemacht:
 Es gibt ein Inlett und der Igel ist sozusagen eine abnehmbare Hülle. Hinten mit Hotelverschluss:

Süß und cool gleichzeitig, oder?
Wenn Dawanda wieder funktioniert, könnt Ihr die Datei in Ellis Dawandashop bekommen.
Ansonsten ist sie auch bei Etsy vertreten. 
Vielleicht richte ich mir dort auch noch einen Shop ein.

Wer sich noch für Fasching mit Masken eindecken möchte, dem kann ich noch meine Lustige Maskenparade ans Herz legen:

Liebe Grüße
Yvonne


1 Kommentar:

Danke für Eure lieben Worte!