Dienstag, 8. Januar 2013

❤ Basteln für Fasching ❤

Letztens fragte ich Marcella, als was sie denn zum Fasching gehen möchte. Letztes Jahr musste ich auf den letzten Drücker ein Schneckenkostüm zaubern. 
Diesmal möchte ich besser vorbereitet sein :-)
Wir hatten dann eine Idee und sie wollte auch direkt anfangen zu basteln. 
Schaut mal, ich verrate aber noch nicht, was es wird :-) 
Lasst Euch überraschen!
Erstmal einen Pappring zusammengeklebt:
 Dann einen WOK und eine Schüssel gestapelt und mit Klebeband fixiert:
 Frischhaltefolie drauf gelegt:
 Und dann wird der Wok mit Papier beklebt:
So, das muss nun erstmal trocknen. 
Ich melde mich wieder, Ihr wollt bestimmt wissen, wie es weiter geht?
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. OH, da bin ich aber schon sehr gespannt, was das für ein Kostüm wird!! Das Making Of sieht schon mal witzig aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon richtig interessant aus und ich bin gespannt welche Verkleidung es dieses Jahr für deine "Süße" gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!