Samstag, 12. Januar 2013

❤ 12 von 12 im Januar 2013 ❤

Das war unser Tag!
Frühstück
Elli (links) hat bei uns geschlafen und deshalb auch da.
Nicht wundern, das Foto ist wirklich von heute und jaaa unser Baum und der gesamte Weihnachtsschmuck steht noch, denn ich kann mich so schwer davon trennen. Bis März ist es noch so lange und ich lasse die Weihnachtszeit im Januar noch ein bisschen nachwirken. Der Dezember ist immer viel zu schnell rum...
 Ein paar neue Fotos von Luca. Da ich mich nicht für eins entscheiden konnte, gibt es gleich drei -)


 Und der obligatorische Blick aus der Terassentür darf bei meinen 12 von 12 auch nicht mehr fehlen! Es fängt gerade an zu schneien!
 Das heisst, unser Winterdienst kommt zum Einsatz!
 Denn wir haben zu Weihnachten Schneeschiebedienst für zwei Jahre bekommen! Von Schneeschiebemeister Nino und Schneeschiebeassistentin Marcella:
 Marcella und Elli gehen heute noch auf einen Geburtstag, deshalb muss sie noch ein Geschenk einpacken:
Und hier werden die beiden abgeliefert. Inzwischen scheint schon wieder richtig die Sonne!! 
Nino und ich gehen derweil einkaufen. 
Das Baguette möchte Nino natürlich selbst raus holen! 
Für unser Kaffeekränzchen habe ich Cantuccini gebacken. 
Diese tolle Maschine haben wir von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. 
Da ist jeder Caffé ein Genuss! 
 Zum Abendessen gab es dann Ofenkäse, Baguette und Salat. 
Keine grosse Kochkunst, aber ab und zu ganz lecker :-)
 Und jetzt aufs Sofa und Schlag den Raab schauen (nebenbei arbeite ich am Äpfelchen).... Herrlich!

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei der lieben Caro.

Ooops, jetzt hab ich mehr Bilder als 12, aber egal, letztes mal hatte ich zu wenig :-)
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ah, gucke ich auch grad....winke winke durch den Fernseher....hihi....

    Tolle Bilder.
    Luca ist ja groß geworden. Wie die Zeit vergeht. Huii...

    Schneeschieber Meister und Assistentin. Seeehr gut....Hahaha....

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal.:-)...das Einhorn wird mit so kleinen Moosgummi-Kleberlis beklebt. Nennt sich "sticky mosaics". Für jede Zahl hat man andere Farben. Eine klasse Konzentrationsübung.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, auf deine Zwölfen freue ich mich auch immer, vor allem, weil deine Kinder so einfallsreich sind und man die Entwicklung deines Jüngsten sehen kann - der ist echt schon wieder groß geworden! Süß!

    Oh lecker, Cantuccini. Die hatte ich zu Weihnachten auch gebacken. Apropos Weihnachten: unser Baum steht auch noch! ;-)

    Habt noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ah...und hat Herr Raab gewonnnen...?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Ich will auch Schnee! Bei uns soll es Mitte/Ende dieser Woche wieder weiß werden. Die Kamera liegt schon bereit.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    die Bilder sind alle wunderschön und die von Luca, total süß.
    Euer Weihnachtsgeschenk von den beiden "Großen" ist ja klasse. Deine Kinder sind schon genauso kreativ wie die Mama :-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!