Donnerstag, 31. Mai 2012

beauty is where you find it # 21/12

ungeschminkt - pure.
...sollen wir uns diese Woche bei Luzia Pimpinella  präsentieren. 
Und das finde ich mal richtig interessant!


Und weil nur bei anderen luschern ja unfair wäre, zeige ich mich auch pur. Mit Augenringen, Poren, Sommersprossen und Fältchen. 
So mag ich mich eigentlich gar nicht. Andererseits laufe ich immer so rum und schminke mich so gut wie nie. Weil ich die Angewohnheit habe, z.B. die Augen zu reiben oder im Gesicht rumzuwischen. Und Lippenstift stört mich irgendwie...
Dieses Bild hat Jan nach Gianlucas Geburt gemacht. Normalerweise überleben solche Fotos nicht lange auf unserem Computer. Da drücke ich immer gleich die "Löschentaste". Aber Jan warf diesem Foto immer Luftküsse zu - da brachte ich es nicht übers Herz, es zu löschen.

Dieses Bild habe ich abends im Krankenhaus mit Photobooth gemacht und Jan und den Kindern nach Hause geschickt.

Die vielen anderen Bloggerinnen - alle ungeschminkt - könnt ihr bei Nic bewundern.
Und die können sich wirklich sehen lassen!
Viel Spass!
Yvonne

Dienstag, 29. Mai 2012

❤ ❤ Täschchen für Milchzähne ❤ ❤

by Angelina
Ich habe mal wieder Probe gestickt. 
Diesmal hat Angelina sich diese süßen Zahntäschchen ITH ausgedacht:
Und diese Zahntäschchen habe ich gemacht:
  Für die Täschchen braucht ihr nur kleine Filzstücke, daher sind sie super für die Resteverwertung! Ausserdem sind sie echt schnell gestickt!
 Marcella hat extra für die Beispielfotos ihre drei Milchzähne geholt :-)

 Und diesen Mug Rug (Datei von HIER) hat Nino seiner Schulfreundin zum Geburtstag geschenkt. 
Der Igel Lilli ist auch aus der Datei von Angelina.


Die Zahntäschchen und weitere Dateien von Angelina bekommt Ihr in ihrem Dawandashop.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!!!
Yvonne

Donnerstag, 24. Mai 2012

❤ Selbstgenähtes zur Geburt ❤

Was für eine Überraschung!!!
Die liebe Meli hat uns ein Paket zur Geburt geschickt!
Das war vielleicht eine Freude, zumal wir uns nur aus der virtuellen Bloggerwelt kennen uns uns noch nie live gesehen haben! Nochmal ganz herzlichen Dank liebe Meli!!!!
Im Paket war eine sehr schöne, selbst gebastelte Karte, ganz tolle Babyschokolade, Entspannungsbäder für Mich :-)
und das absolute Highlight: Ein selbst genähtes Schnuffeltuch! Es ist so perfekt genäht, dass ich die ersten Tage dachte, es wäre gekauft! Wahnsinn! Und obwohl ich ja selbst auch viel nähe und auch viel Selbstgenähtes verschenke, hab ich mich total gefreut, auch mal was Selbstgenähtes von jemand anderem zu bekommen!
Und das alles war noch supersüß eingepackt. Leider hab ich verpasst, es vorher zu fotografieren.

 Von hinten sieht das Schnuffeltuch aus wie ein Flughörnchen, echt süß!
Das Tuch werden wir für immer in Ehren behalten. Mein Sohn Nino hat zur Geburt auch einen selbst genähten Teddy bekommen. Mit dem geht er bis heute ins Bett! Er liebt ihn und kein anderes Kuscheltier kann ihm das Wasser reichen. 
 Die edle Schokolade:
 Und hier noch ein paar Bilder der ersten Tage:






Ganz liebe Grüße
Yvonne

Mittwoch, 23. Mai 2012

⚽ Fussballfieber ⚽

So langsam zieht das Fussballfieber in Europa ein. 
Auch meine Probestickerinnen haben sich für die EM gewappnet und die tollen Ergebnisse von 
und
wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Hier nochmal die Übersicht, was in dieser Datei alles inklusive ist:


Liebe Grüße Yvonne



Freitag, 18. Mai 2012

Gotye - Somebody That I Used To Know - Lustig!!!!

Meine Schwester zeigte mir gerade was sehr Lustiges. 
Ihr kennt bestimmt den Interpreten "Gotye" mit dem Song: "Somebody that i used to know".
Das Originalvideo kennt Ihr ja sicherlich.
Und das ist eine Parodie auf dieses Lied, ich hab mich schlapp gelacht!!!!

Und die meiner Meinung beste Version:

Viel Spass beim Schauen!!!
LG Yvonne

Sonntag, 13. Mai 2012

❤❤❤ Willkommen in der Welt ❤❤❤

Schon lange in unseren Herzen,
nun endlich in unseren Armen.


 Gianluca Matteo Cesare 

50 cm
3330 g


Willkommen in dieser Welt!
Wir wünschen Dir ein langes, glückliches, gesundes und erfülltes Leben.
Und dass Du mit uns in Liebe und Geborgenheit aufwächst.
Deine Mama & Papa
Nino & Marcella

Donnerstag, 10. Mai 2012

❤ Stickdatei für die EM ❤ Flaggen Mug Rugs & Abzeichen ❤

Habt Ihr Euch schon für die EM ausgestattet?
Ich biete in meiner nächsten Datei Buttons und Schriftzüge zum Aufpimpen für Shirts an:
Ausserdem beinhaltet die Datei auch Flaggen-Mug Rugs in Längs- und Querformat.
Damit könnt Ihr Eurem Mann eine Freude machen. 
Meiner hat für die EM Party schon ein paar vorbestellt :-)
Sie sind auch als Mitbringsel für ein "private viewing" super geeignet! 



 Und da in mir auch ein italienisches Herz schlägt, 
musste ich natürlich auch Querformatflaggen herstellen. 
Forza Italia!


Auf dem Labelbild könnt Ihr nochmal alles auf einen Blick sehen:

Zu kaufen gibt es die Datei wie immer in meinem Dawandashöpchen.

Wir freuen uns schon auf die EM!! 

Liebe Grüße
Yvonne









Dienstag, 8. Mai 2012

❤ Handy Bags ❤ by Angelina

Die liebe Angelina hat mich wieder Probe sticken lassen!
Sie bringt jetzt Handtaschen heraus, die wirklich richtig schnell fertig sind!!
Auf ihrem Blog könnt Ihr genau sehen, welche Größen und Designs die Datei beinhaltet.


Ich habe verschiedene Materialien ausprobiert. Walk, Kunstleder, Wachstuch und so wie in Angelinas Anleitung beschrieben mit Stoff und Volumenvlies. So gelingen sie auch am besten, finde ich.
Und das sind meine Beispiele:






Wenn Ihr diese Handtaschen auch sticken wollt, bekommt Ihr  die Datei in Angelikas DAWANDASHOP.

Viel Spass!!


LG Yvonne

Sonntag, 6. Mai 2012

FSL ❀ free standing lace ❀

.... oder auch "frei stehende Spitze". Das habe ich heute mal ausprobiert!
Erst hab ich mir nicht vorstellen können, wie das funktionieren und halten soll! 
Diese Eulen habe ich als Freebie von HIER runtergeladen und es mal versucht.
Ich habe Avalon Folie doppelt gelegt, Ober- und Unterfadenfarbe immer zusammen passend eingelegt und einfach drauf los gestickt. Teilweise sind ein paar Löcher entstanden, aber für den ersten Versuch bin ich total begeistert!
 
So sieht es nach dem Sticken aus: 
 Danach dürfen die Eulen kurz ein Bad nehmen:
 
Dann wurden sie getrocknet und gebügelt und sie sind tatsächlich stabil! 
 Wir haben Marcella daraus Ohrringe gebastelt:  

.... und eine Kette: 
 Ihr Oberteil habe ich vor einiger Zeit selbst genäht (Schnitt: Ottobre).


Das ist wirklich eine witzige Technik, mit der ich mich demnächst mal ausgiebiger beschäftigen werde.
Was man alles mit einer Stickmaschine machen kann.... toll!!!

Eine schöne Woche wünscht Euch
Yvonne