Montag, 3. Dezember 2012

❤Weihnachtsmarkt in Halstenbek ❤

Erstmal noch einen schönen 1. Advent!!

 Heute möchte ich mal vom Weihnachtsmarkt berichten, 
auf dem ich an diesem Wochenende ausgestellt habe. 
Im Vorwege habe ich mir bei Dawanda ein paar schöne Sachen bestellt. 
Weihnachtskarten mit Geschenkanhängern zum Ausschneiden:
Handmade Aufkleber:
Und Papiertüten in zwei verschiedenen Grössen.
In jede Tüte kam ein Flyer von mir, eine Weihnachtskarte und ein Aufkleber von Dawanda. Jeder Kunde bekam seinen Kauf in eine solche Tüte und wenn der Artikel nicht hineingepasst hat, bekam er sie so mit.
Ich finde, das wertet den Einkauf doch gleich auf.
Die Kunden waren jedenfalls erfreut und überrascht!
Und hier einige Bilder vom Stand in abendlicher Stimmung:
 Die bestickten Klorollenhüllen waren der Renner auf dem Markt. 
Ab Donnerstag gibt es eine Datei dafür in meinem Shop.... 
Auch die Türklinkenschilder sind fast alle weg!
 Nino war total aufgedreht, weil er ganz viele Kinder aus der Schule dort antraf! 
Wir, und auch andere Eltern erkannten ihn gar nicht wieder! 
Er stand immer ganz stolz hinterm Stand, hat abkassiert und eingetütet....

 Ein Foto in der blauen Stunde... 
abends wurde es erst richtig stimmungsvoll auf dem Weihnachtsmarkt!
Das war richtig schön! 
Ich habe mich gleich wieder für nächstes Jahr angemeldet!

Liebe Grüße
yvonne


Kommentare:

  1. Hei wie schöööööön!!!!!
    Freut mich, dass alles so gut gegangen ist!!!!

    Schade, dass wir zwei nicht näher aneinander wohnen ;-) ♡♡♡

    sonnige Grüße,
    Angelina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig am Nähen! Freut mich, dass der Tag so erfolgreich für euch war und das Nino so viel Spaß hatte! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    deine Bilder vom Weihnachtsmarkt sind wieder total klasse und ich kann Nino, da gut verstehen das würde mir auch Spaß machen. Ach so ein Stand auf einem Weihnachtsmarkt ist einfach was Feines und würde mich auch reizen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!