Samstag, 8. Dezember 2012

❤ Meine Wichtelgeschenke & mehr ❤

Nachdem ich Anfang des Jahres ja jemanden vom Wichtelblog beschenkt habe werde ich zum Ende des Jahres selbst beschenkt. Gestern habe ich ein Päckchen bekommen 
und diese schönen Dinge hat Charlotte für mich zusammengestellt:
Dieses Engelchen als Anhänger:
 Kekse:
 Muffinsanhänger aus Holz:
 Seife:
 Und gaaanz viele Fröbelsterne! Ich weiss auch schon, wo ich sie aufhängen werde!
 Dieser, von Nino und Marcella (mit Omas Hilfe), selbstgebastelte Adventskalender, 
bringt uns jeden Tag eine Freude! 
Den haben Jan und ich zum Geburtstag bekommen
 Letztens haben wir mal wieder gebrannte Mandeln gemacht... lecker!! Rezept hier!
 Einen Auftrag für ein Knusperhaus habe ich noch erledigt:
 Und dieses Kissen war auf ein Auftrag:
 Hier noch ein Bild von letzter Woche auf dem Weihnachtsmarkt:
und ansonsten gleicht Casa Cataffo momentan einem Krankenlager. Alle krank ausser Nino (den eigentlich nichts umhauen kann) und mir (die es hoffentlich jetzt nicht auch noch umhaut). Mamas müssen ja immer funktionieren.. schnauf....
Liebe grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! So viele, schöne Geschenke!
    Das Knusperhäuschen ist allerliebst!
    Einen wunderschönen 2. Advent und Gesundheit für euch alle wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    das sind ja tolle Sachen und das Knusperhäuschen ist auch wieder so schön. Ich muss unbedingt auch noch eins machen.
    Ein Krankenlager ist ja nicht so schön, dann drücke ich dir die Daumen, dass es dich nicht erwischt und den anderen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Kraft fürs Krankenlager und baldige Besserung und ne Ladung extra Energie fürs Weihnachtsgeschäft. Ja, so ist das, Mamas dürfen nicht schlappmachen, hat ja eh keinen Sinn. Bettruhe is nicht, bevor man schon halb tot ist. Also lieber gleich gesund bleiben. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!