Donnerstag, 6. Dezember 2012

❤ Klorrollenhülle ❤ Sprüche jetzt als Stickdatei ❤

Meine Filzklorollenhüllen kennen ja viele schon. 
Da ich sie immer wieder für Freunde herstellen soll dachte ich, 
ich mache auch den Sprüchen mal eine Stickdatei daraus.
Folgende Sprüche habe ich mit in die Datei genommen:
Für den Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende habe ich noch welche produziert und sie fanden reissenden Absatz. 
Viele Besucher lasen die Sprüche schon von weitem und wurden neugierig, was es noch an meinem Stand gibt. 
Man kann sie also auch als Lockmittel auf Märkten verwenden :-) Oder als Geschenk.
Meine Version ist ja aus dickem Filz:




   Aber schaut mal, so kann man es natürlich auch machen.
 Richtig schön aufgehübscht hat Yvonne von Die Stilerbse ihre Hüllen:


Schaut mal bei meinen Probestickerinnen vorbei, sie haben wieder schöne Versionen gezaubert:

Ab heute in meinem Dawandashop.


In diesem Sinne... saubere Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    Ideen hast du tztz, cool die Sprüche und ein witziges Geschenk allemal.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wow danke Süße ! Hihi fühl mich geehrt, es werden noch welche über meine Sticki hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    die sind wirklich klasse und ich finde auch, dass das richtig originelle Geschenke sind. Die aus Stoff finde ich auch klasse.
    Ich hoffe, beim nächsten mal schaffe ich es auch wieder.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!