Samstag, 29. Dezember 2012

❤ Danke, danke, danke ❤

Ich möchte Euch die Geschenke von zwei lieben Blogfreundinnen zeigen, die kurz vor Weihnachten bei mir eintrafen. Die liebe Evy schickte drei wundervolle Tilda-Tüten:
 Ich habe sie an die Wand gehängt und Süßigkeiten hinein gelegt:
 Für Marcella diese zauberhafte Tasche:

 Und kleine Kostbarkeiten, die wir zum Nähen brauchen:


 Und von der lieben Irmi gab es auch tolle Sachen. 
Buttons für die Jungs, mit ihrem Namen drauf!!! So süß:
Und hier dachte ich, das wär auch ein Button in einem süßen Filztütchen: 
Doch, welch Überraschung, es ist ein Spiegel!!! Das kannte ich noch nicht! Toll, oder? 
 Und Marcella hat auch einen bekommen: 
... und eulige Weihnachtsgrüße:
Danke Ihr Lieben, wir haben uns sooo darüber gefreut!!! 
Eure Yvonne 

1 Kommentar:

  1. wow.... :-)

    da glaub ich, dass ihr euch gefreut habt!!!!

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!