Donnerstag, 13. Dezember 2012

❤ 12 von 12 im Dezember 12 ❤

"Mama, heute ist 12.12.12.!!!  Das gibt es erst in 100 Jahren wieder!" sagte Nino gestern morgen zu mir. Jaaa, gestern, denn ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, die 12 von 12 fertig zu machen, denn ich bin wieder mal um 8 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Ich habe heute auch leider nur 8 Fotos, aber immerhin :-)
Den Tag überstehe ich nur gedopt, denn momentan ist einer nach dem anderen krank und ich halte mich mit Tabletten über Wasser. Mamas müssen ja immer funktionieren....
Eissterne im Auto:
Gianluca nach dem Essen
 Mein Tagwerk, einen Auftrag abgearbeitet:

 Mit den Kindern noch zur Bücherei:
 Zu Hause Eigelb mit Zucker schaumig geschlagen:
Und über heisse Milch gegossen und genossen: 
Kurz nach dem Sandmännchen fielen mir auch die Augen zu: 

Das waren die letzten 12 von 12 im Jahre 2012. 
Wir sehen uns im Januar wieder!
Ciao, Eure Yvonne

Alle Teilnehmer findet Ihr wieder bei der lieben CARO.

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,

    ach du arme Mama, bei mir ist das ja schon lange her, aber wenn ich das hier so lese ist es gleich wieder da. Ich wünsche euch allen gute Besserung und dir, dass das Dope auch gut wirkt.
    Deine Bilder sind trotzdem wieder klasse und besonders schön finde ich natürlich die mit deinen Kindern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!