Samstag, 17. November 2012

❤ Waschlappendatei ❤ by Angelina

Die liebe Angelina hat mal wieder eine Datei heraus gebracht. 
Diesmal für Ratz-Fatz schnell gestickte Waschlappen. 
Ich habe mir folgende Motive ausgesucht und Probe gestickt:




 Man kann an den Rand oben Schrägband annähen oder einfach ein Stück Handtuch mit Kante benutzen.
Die Motive sind wirklich schnell gestickt! 
Ich werde diese Waschlappen mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen.
Ihr könnt die Datei in Angelinas Dawandashop bekommen.
Viel Spass beim Sticken und Waschen.. hihi!
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    Deine Beispiele schauen supersüß aus...
    und die Waschlappen mit Schrägband eingefaßt...super!!!

    Danke Dir fürs Probesticken!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST JA TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Total niedlich gemacht :-) und alles ITH ??? haha ....oh man meine Weihnachtswunschliste wird wohl immer größer mal gucken was ich letztendlich davon bekomme :-S

    Ich finde deine Waschlappen echt sehr schön liebe Yvonne und eine ganz tolle Idee von Angelina S. !!!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!