Freitag, 2. November 2012

❤ Knusper Knusper Knäuschen.... ❤

... was hängt da Knuspriges an unserem Häuschen?
 Es ist ein weihnachtliches Knusperhaus! Ich finde, man kann es aber auch den ganzen Winter hängen lassen, bis es durch das Frühlingshaus ersetzt wird.

Wenn Ihr eine Stickmaschine besitzt, könnt Ihr Euch auch so ein Häuschen machen, 
mit Eurem Familiennamen und den Namen derer, die im Haus wohnen.

Meine Probestickerinnen haben sich auch eines gestickt, die ihr hier bewundern könnt:


Ich habe vor, für jede Jahreszeit ein Haus zu erstellen. 
Das nächste Haus wird dann die Version für den Frühling. 
Ach.... das dauert noch... geniessen wir erstmal die gemütliche Winterzeit!

Ab heute in meinem Shop.
Knusprige Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. boah, ist das süüüüß. super tolle idee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    Andrea hat mir schon ein paar mal empfohlen dich anzusprechen. Du machst wirklich tolle Stickies und ich zeichne sehr gerne.
    Leider habe ich keine Stickmaschine auch kein Digitalisierungsprogramm.
    Hast du Lust zusammen mit mir kreativ zu sein?
    Ich würde mich freuen von dir zu hören!
    Liebe Grüße vom
    Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Jetzt habe ich doch fast 30 Minuten auf deinem schönen Blog verbracht :)
    Von hier nach da nach dort.
    Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Stickmaschine und suche schöne Dateien, da bin ich über andere Blogs auf deinem gelandet.
    Hut ab - so tolle Sachen die du da zauberst!!!!!!!
    Ich hoffe ich komme mit der Sticki klar...
    Liebe Grüße Namensvetterin ;-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne idee liebe yvonne
    ♥♥♥verliebte grüsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!