Freitag, 9. November 2012

❤ Fernseh-Eule ❤

Erinnern Euch Eure Kinder auch manchmal an Fernseh-Eulen, 
wenn sie in den Fernseher starren? Also mich schon :-) 
Und so kam ich auf die Idee, eine Fernseheule zu digitalisieren. 
Es ist die Eule, die auch schon auf meinen Weihnachtsmugrugs als "Mützeneule" zu sehen ist. 
Sie sitzt aber nicht vor einem Flatscreen, sondern vor einem schönen Nostalgie-Fernseher :-)
Für das Format 13x18 sind folgende Motive zusammengestellt:
 Und für 10x10 cm diese:
 Dieses Kissen kennt Ihr ja schon:
 Und mein Lieblings-ebook von Angelina kam auch wieder zum Einsatz:
Und noch ein Couchkissen für die Fernseh-Eulen:
meine Probestickerinnen hatten noch ganz andere Ideen, was man alles mit der Datei anstellen kann. 
Schaut mal:


Ein ganz liebes Dankeschön wieder mal für Eure tollen Beispiele und Posting!!

Liebe Grüße
Yvonne

P.S.: Einer Probestickerin kam bei dieser Datei die Idee für eine Computereule, 
die folgt natürlich auch noch!



1 Kommentar:

  1. Ach herrlich det Eulchen....für mich als Stickilose unerreichbar,aber soooooo schööön!
    Sonnige Grüße,Äääännie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!