Donnerstag, 29. November 2012

❤ Computereule ❤

Heute stelle ich Euch mal den Bruder der Fernseheule vor.
Der ist nämlich ganz computerverrückt und deshalb eine Computereule!
Er hat ein cooles Cap aufgesetzt und liegt auf dem Bauch vorm Laptop. 
Und so sieht die nächste Version unseres Eulchens aus:
Das Laptop ist einmal als Appli und einmal durchgestickt angelegt. Bei der Appliversion ist das witzige, dass jeder sein eigenes Monitorbild einbauen kann. 
Die Datei kann man gut für Shirt verwenden, aber auch für Notebook- oder iPadhüllen. 

Meine Probestickerinnen waren auch wieder richtig kreativ: 
Angelina von Angelinas creativecke
Irmgard von Karoliebe
Yvonne von die stil-erbse


Wie immer käuflich zu erwerben in meinem Shop.

P.S. Wer meine Dateien kauft, hat jetzt auch die Erlaubnis, gestickte Buttons 
(z.B. auf Filz) zu verkaufen :-)

Liebe Grüße
Yvonne

Achja, nochwas: Ich bin am Wochenende beim Weihnachtsmarkt in Halstenbek mit einem Stand vertreten. Wer mag, kann mich dort gern besuchen!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!Das Sticken hat wieder richtig Spaß gemacht und es hatten sich schon einige vor Lachen über die lustige Computereule gebogen!!Danke nochmal für die tolle Idee!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    deine Datei ist super geworden und es hat mir auch wieder richtig Spaß gemacht. Wie schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte gerne mal vorbeigeschaut, aber du zeigst uns doch bestimmt ein paar Bilder. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. hach, die ist ja wirklich richtig coll und mit sicherheit sehr vielseitig einsetztbar

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!