Sonntag, 25. November 2012

❤ Babyhimmel oder durchorganisiert hoch zehn ❤

Dieses Bild hat mir eine Bekannte zukommen lassen. Ich habe den Himmel für die Babywiege genäht.
Das Kind kommt erst Ende Dezember, aber schaut Euch mal das Zimmer an! 
Ist das nicht Wahnsinn? Alles bis aufs kleinste Detail ist schon eingerichtet! 
Sogar die Windeln und die Feuchttücher liegen schon bereit :-) 
Und Blümchen stehen auf dem Fensterbrett...
Wenn ich da an mich denke..... oje!
Windeln & Co habe ich erst nach der Entlassung aus dem Krankenhaus besorgt. 
Da sind wir dann noch auf der Heimfahrt kurz zu Rossmann rein. 
So ein Organisationstalent wie ich bin... :-) 
Aber ich mach halt zu gern andere Sachen wie z.B. Sticken und Nähen. 
Andere Dinge mach ich dann noch auf den letzten Drücker...

Ich wünsche der lieben Änne noch eine schöne restliche Schwangerschaft, 
eine möglichst schmerzarme Geburt 
und gaaaanz viel Spass mit der kleinen Tochter!! 

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ach Gott bei der Wiege da bekommt man ja direkt Schnappatmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll süß !!! Alles echt schön. Windeln da hab ich meinen Mann losgeschickt gehabt als ich noch im KLinikum lag mit beiden , der hat alles brav besorgt. Ich wünsche der werdenden Mami auch alles erdenklich Gute. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    der Himmel für die Wiege ist sooo schön. Wie witzig, da können wir uns die Hand geben. Ich wurde bei jedem Kind etwas gelassener ;-). Aber bei meiner "Ältesten" war auch alles schon lange vorher fertig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!