Montag, 12. November 2012

❤ 12 von 12 im November 2012 ❤

So, da wären wir mal wieder mit den 12 von 12 :-)
Ein Blick in den Garten. Traurig, aber wahr, die Blätter sind ab :-((
Aber es gibt Hoffnung. In vier Monaten geht es wieder bergauf und in ca. sieben Wochen werden die Tage wieder länger.
Naja, erstmal Bügelwäsche erledigen und nebenbei die Stickmaschine laufen lassen. 
Ich muss nämlich haufenweise Knusperhaustürhäuschen produzieren!! 
Alle wollen so eins haben! 
 Lucas Gemüsemischung kochen: Broccoli, Kartoffeln und Mohrrüben:
 Pürieren und in Portionen abfüllen:
 Eines von Gianlucas Lieblingsspielen. 
Sich selbst im Spiegel anschauen:
Eigentlich kommt jetzt noch ein Foto von draussen, als ich einkaufen war, aber leider habe ich meine Kamera und sogar mein iphone vergessen :-(
 Marcella schreibt einen Abschiedsbrief für eine Klassenkameradin, 
die die Klasse verlässt und schlürft nebenbei einen selbstgemachten Mango-Lassi:
 Und Nino übt Gitarre:

Dann gab es noch Gulasch zum Abendessen.
Bei Pur+ auf der Couch bin ich schon eingeschlafen, aber ich musste mich wieder aufraffen, 
wegen der 12 von 12!
Viel Spass bei den anderen ganzen Blog, die wie immer bei Caro aufgelistet sind.
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Nein, oder? So groß ist Luca schon? Ist ja Wahnsinn! Tolle Zwölfen hast du da, auch ohne Einkaufsfoto!

    Wegen der Stempel schau mal in meine Kommentare!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    deine 12 von 12 sind immer klasse und ich freue mich immer sehr, Bilder von deinen Kindern zu sehen. Ob Gianluca sich im Spiegel schon selbst erkennt.
    Du bist ja scheinbar ein Optimist, wenn man es so sieht ist es ja tatsächlich in vier Monaten schon wieder Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!