Samstag, 6. Oktober 2012

❤ Wende - Türklinkenschilder ❤


Die Türschilder gehen in die zweite Runde! 
Diesmal habe ich die Türschilder so digitalisiert, dass man sie an die Türklinke hängen kann. 
Es gibt 22 Motive und eine Blankoversion, in die Ihr Eure eigenen Schriftzüge einfügen könnt. 
Jedes Motiv ist einmal als Schritt 1 und einmal als Schritt 2 angelegt, so dass Ihr nach Lust und Laune alles miteinander kombinieren könnt! 
Rechne, rechne... es gibt also 462 Kombinationsmöglichkeiten!!!

Hier seht Ihr einige Beispiele:













Und das Labelbild, alle auf einen Blick:

Meine lieben Probestickerinnen haben auch einige Beispiele gepostet:

Liebe Grüße
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Wow, coole Schilder! Das ist wirklich eine tolle Idee - und ich habe immer noch keine Stickmaschine! Ach menno!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, ich schicke dir einen Link zu meinem Blog, wo ich einen Hinweis auf deine Maskendatei gegeben habe:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2012/10/vom-wochenende.html#comment-form

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Schilder sind genial.Ich mußte bei so manchem Schildchen schmunzeln!!Was Du immer für ausgefallene Ideen hast!So jetzt mache ich erst einmal eine Blogrunde bei Dir,es gibt bestimmt viel zum Schauen und bewundern!Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!GLG,Evy!

    AntwortenLöschen
  4. Hattest Du genug Probestickerinnen? Im Moment habe ich nämlich Zeit und würde gerne mal wieder was für Dich (und für mich) machen. Die letzten 2 Tage habe ich wie eine Dolle wieder Mugrugs gestickt, die Bilder werde ich demnächst Posten und natürlich wieder auf Dich verweisen.

    LG Andrea

    Das ich ein Schild mit Kreativreich für mein Kreativzimmer unbedingt brauche versteht sich von selbst, oder?

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!