Mittwoch, 24. Oktober 2012

❤ Tipp für Einladungen ❤

Heute möchte ich mal einen Tipp weitergeben, einen link von einer Seite, auf der man sich komplette Sets für Geburtstage ausdrucken kann. Marcella hat sich für eine Regenbogenparty entschieden:
Hier ist der link:
Dort kann man sich von der Einladungskarte über Cupcake-toppers bis hin zur Girlande alles kostenlos ausdrucken!
Ich habe die Namen der Kinder mit Photoshop eingebaut.

Es gibt auch noch unzählige andere Seiten dieser Art!

Von der Regenbogenparty werde ich berichten .....
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Regenbogenparty hört sich gut an, da bin ich schon auf die Bilder gespannt. Und vielen Dank für den Tipp, ich hatte auch schon ein paar solcher Seiten gesehen, aber man vergisst dann doch immer so schnell, welche das war. Jetzt weiß ich, dass nur hier bei dir schnell nachschauen brauche! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Cool, sehen klasse aus :) Wir mussten selber basteln, die große Motte hat nämlich auch eine Regenbogenparty gefeiert. War ein tolles Thema, poste da auch noch einmal extra. (hier unsere Einladungen: http://glueckstreu.blogspot.de/2012/10/einladungskarten.html )
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    das ist ja klasse, ich wünsche Marcella eine schöne Regenbogenparty.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!