Freitag, 19. Oktober 2012

❤ Stickdatei "speaking lunchbags" ❤ Sprüche ab 10x10 cm


Genähte Lunchbags im Papiertütenstyle kennt so ziemlich jeder aus der Nähszene :-)

Eine meiner Probestickerinnen wünschte sich nun ein paar Sprüche 
und daraus hat sich dann gleich eine Datei mit e-book entwickelt. 
Hier ein paar Beispiele:
 Mit Klett:
 Ich habe meine Bags nach hinten aufgerollt, damit man die Stickerei besser sieht, aber man kann es natürlich auch umgekehrt machen!

 Ein Miniaturlunchbag, für kleine Snacks oder Diättage... hehe.. kleiner Gag :-)
Das Schnittmuster für die kleine Tüte ist auch in der Datei enthalten.

 Als Utensilo (dann könnt Ihr den Kam Snap oder das Klett natürlich weg lassen):
 Mit Kam Snap:


Ihr könnt natürlich auch Wäscheklammern zum Verschliessen benutzen.
Hier sind nochmal alle Muster auf einen Blick:
 Und damit Ihr Eurer Phantasie noch mehr freien Lauf lassen könnt, gibt es noch diese Muster als Blankoversion dazu:
 Beispiele könnt Ihr bei meinen lieben Probestickerinnen finden:


weitere links folgen später...
Diese Datei gibt es natürlich auch bei Dawanda :-)

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    deine Lunchbags gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich mal mich dann auch mal ans Werk :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach die geilsten Ideen, die mich manchmal direkt neidisch machen! :)

    Viel Erfolg!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir für diese überaus entzückende Idee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja 'ne süße Idee und tolle Sprüche!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!