Samstag, 20. Oktober 2012

❤ Sommer im Herbst ❤

Gestern und heute war es wärmer, als manche Tage im Mai oder Juni. 
Wir konnten nochmal richtig Sommer tanken und waren im Heide Park. 
Dort wurde Halloween gefeiert, alles war gruselig geschmückt!  

Die Fahrt durch Pseudo-Holland machten wir auch :-)

 Das Highlight des Heideparks ist u.a. ein Kleinwüchsiger. 
Auf dem Bild steht er mit Sombrero auf dem Dach. 
Danach fuhr er mit einem Kinderlaufrad durch den Heidepark :-)
Die nächsten Bilder habe ich mit einem Instagram App bearbeitet: 
und noch ein Effekt:
 Picknick am Heideparksee. 
Wann kann man schonmal Ende Oktober kurzärmelig draussen im Gras liegen?
Dann wird es gruselig. 
Hinter der Menschenmenge sitzt ein Pirat, der die Kinder durch einen Nebel schickt. 
Meine beiden haben sich das nicht getraut :-) 
Aber Kürbis aushöhlen und schnitzen wollten sie dann doch:


 Uuuuh!
 Jetzt dekorieren die Gruselkürbisse unseren Hauseingang:
Herbstliche Grüße, Eure Yvonne

Kommentare:

  1. im heidepark, ich werd verrückt, da warste ja fast vor unserer haustür. wir wohnen in einem nachbarort von soltau. ja, das wetter war heute und auch schon gestern richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    das habt ihr richtig gut gemacht. Wenn das Wetter im Herbst so schön ist, muss man es nutzen. Die Bilder von deinen Kindern sind wieder richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter war wirklich der Wahnsinn! Und wirklich gut geeignet, um in den Heidepark zu gehen. Da waren wir im Sommer im Urlaub. :o)

    Schöne Bilder - wann hat man schon mal solche Bilder im Oktober!?

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!