Mittwoch, 31. Oktober 2012

❤ Halloween 2012 ❤

Heute zogen die Geister wieder los! 
Der Spruch ging heute so:
"Wir sind die kleinen Geister,
und haben einen Meister.
Er hat uns befohlen:
Süßes sollt ihr holen!"
 Auf unserer Strasse war vielleicht was los!
 Uns kamen lauter gruselige Gestalten entgegen:


 Hier öffnete eine Hexe. Das war lustig! 
Die Kinder gingen erstmal wieder 2 Meter zurück. Ausser Emilia (mit der Kürbismütze). Sie fing mit dem Spruch an: "Wir sind die kleinen Geister...." Die Hexe:"Wer-wir?" Die anderen drei standen ja weiter weg im Hintergrund. Dann kamen sie doch noch ran bis zur Tür. Als sie dann den Spruch fertig hatten, sagte die Hexe: "ok, das war ja ganz schön!  - Wieviel? (sie meinte: wieviele Kinder es sind)
Keiner sagte etwas.
Nach ca 10 Sekunden sagte Nino: "Viel!"

Ich musste so lachen! 
Er dachte natürlich an die Menge der Süßigkeiten.
Und das war die Ausbeute von knapp 1,5 Stunden.
Von Nino: 
 Von Marcella:
In diesem Sinne: 
Happy Halloween!!!
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Wir haben auch unsere Runde mit dem Töchterlein gedreht und sie hat auch sehr viel bekommen.
    Eure Ausbeute kann sich auch sehen lassen.
    Danke nochmal für die Lunchbag Datei,hab auch schon einen Post dazu geschrieben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hahahahahaha* *lustig* !!!!!!

    ich kann mir das so super vorstellen, wie die kids nach hinten rücken *ggg* genial...SUPER ausbeute...viel freude beim vernaschen!!!!

    glg angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    das sah ja ganz schön gruselig aus und ich hätte mich als Kind bestimmt auch vor einer "Hexe" gefürchtet. Die Ausbeute von den Beiden war ja richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. boah, da haben sie ja reichlich beute gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solch eine Begegnung hatten wir auch. Die Kinder klingelten, es wurde geöffnet, gleich wieder geschlossen mit den Worten "Moment", dann ging die Tür wieder auf und es stand ein Monster vor den Kindern. Die haben sich vielleicht erschrocken. Aber fanden es dann doch witzig! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!