Donnerstag, 18. Oktober 2012

❤ e-book für Serviettenboxen ❤ by Angelina

Huhu!

Heute zeige ich Euch mal was neues von der lieben Angelina,
für die ich wieder Probe nähen durfte.
Serviettenboxen!
Es gibt sie in dem neuen, detaillierten e-book in verschiedenen Größen. Ich habe hier eine Größe für Servietten in der Größe 12x12 cm. Ich dachte auch, ich hätte noch welche, aber das war ein Irrtum, ich habe nur noch grosse Servietten. Dann nähe ich mir eben noch eine größere Box :-)
So sieht es jedenfalls aus, wenn die Box gefüllt ist:
Ich habe sie erstmal zweckentfremdet und eine Kerze hinein gestellt:

 Toll, oder? 
 Und meine absolute Lieblingsdatei von Angelina ist diese Kosmetiktasche:
Beide Dateien sind in Angelinas Shop erhältlich.
 Jeder will sie haben! Jetzt musste ich erstmal eine für Mama nähen, denn sie hängt mir schon seit Wochen damit in den Ohren. :-)
Am liebsten hätte ich die Tasche selbst behalten, so süß, wie sie ist:
Die Stickdatei ist "Hannel" von Elli. Einfach nur süß!!!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Yvonne!

    Danke für den zuckersüßen Post!!!
    Ganz lieb geschrieben!!!
    (muss gestehen ich mag das *hihi*)

    Sag mal...stimmt das: Serviertenboxen?

    Liebe sonnige Grüße und daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Okay, als Serviettenbox würde ich sie vielleicht auch nicht nutzen, aber als Utensilo mal ein bisschen anders finde ich sie richtig gut. Und das Kosmetiktäschchen ist wirklich süß! Die Stickerei ist echt niedlich!

    Liebe Grüße
    Meli

    PS: hast du jetzt eigentlich meine Mail-Antwort erhalten? Du meintest doch, du hättest irgendwie Probleme mit dem Mailprogramm?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    die ist sehr schön und ich glaube die kann man für viele Sachen zweckentfremden. Das Täschchen ist unglaublich süß. Das ist doch schade, dass wir das nicht alles behalten können.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßes täschchen, von der könnte ich mich auch nicht so einfach trennen. nur gut, dass wir immer für nachschub sorgen können

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    ich bin fb mal eben hier rein geschneit und muss sagen, das du einen schönen Blog hast und ich mich hier wohl fühle und einfach bleibe :) Ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten von dir und deinen zahlreichen Hobbys :)

    LG Manja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!