Freitag, 12. Oktober 2012

❤ 12 von 12 im Oktober 2012 ❤

Heute gibt es meine 12 Bilder mal in Lomo Optik :-)
Ich habe mal verschiedene Apps ausprobiert.
Es sind Ferien, also gibt es ein ausgiebiges Familienfrühstück: 
 Marcella und Nino spielen:
Auch Piccolino wird bespaßt: 
Ja, mit seinen Geschwistern wird es nie langweilig! 
Diese kleinen Paprikaschoten sind in unserem Gewächshaus gewachsen. Wir haben normale Paprikaschoten ausgesät. Ich dachte, dass sie halt hier im Norden nicht grösser werden. Als ich in eine hineinbiss merkte ich, dass es Chillis sind! Und ich hab Nino schonmal eine mit zur Schule gegeben. Jetzt hängen sie dort zum Trocknen:
 Mittags gab es Hähnchen, Gemüse und Kartoffeln vom Vorabend:
 Nachmittags gab es Kakao und Kekse.
Diese Kekse haben wir aus Italien mit gebracht...
ach, welch schöne Erinnerung an den warmen Sommer dort....


 Morgens war es noch sonnig, aber den Rest des Tages regnete es nur noch:
 Also legten wir einen Spielenachmittag ein:
Abends machte Jan Hamburger, d.h. ich brauch nicht kochen! Juhu! Hamburger macht Jan immer. Nino hilft und baut schonmal eine Hamburger Station in der Küche auf: 
So, ab auf die Couch und noch 12 von 12 fertig machen. 
Danach noch die Anleitung für meine nächste Datei weiter machen...
Beim letzten Foto habe ich nochmal die "tilt shift" Funktion ausgetestet:
Mehr 12 von 12 könnt ihr bei der lieben Caro bestaunen.
Viel Spass, Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    deine Bilder sind wieder richtig klasse. Lomo Optik kannte ich noch nicht, aber die Bilder die aussehen wie früher (ich hoffe, du weißt welche ich meine ;-) finde ich klasse.
    Die Hamburger Station, die Nino aufgebaut hat ist ja genial.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hamburgerstation ist der Knaller :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!!!
    Ihr habt schon wieder Ferien??? *lach*
    wir müssen noch ein bisschen warten :-)

    Der Kleine hat sich schon schön verändert...
    total süüüüüüüüüüüüüüüß...

    danke für die lieben Fotos...
    Eure Kids sind super!!!

    *winkewinke* aus der nebligen & verregneten Steiermark
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne.
    Tolle Bilder, richtig was los bei Euch. :)
    liebster Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!