Dienstag, 4. September 2012

❤ Nino in der Schokowerkstatt ❤

Heute hat Ninos Klasse einen Ausflug in die Ritter Sport Schokowerkstatt gemacht. Das war wohl richtig toll und die Kinder durften sich selbst eine Schokolade kreieren. Sie haben so einen weissen Kittel bekommen, worin sie sehr wichtig aussahen. Wie kleine Labormitarbeiter :-)
Das Ganze war sogar kostenlos!

Eine eigene Verpackung haben sie sich auch gebastelt. 
Nino hat sich für seine Schokotafel Smarties als Zugabe ausgesucht. 
Und der Meisterbrief:

Schokoladige Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ohhh ja ein sehr leckerer Ausflug . Das wär auch was für mich :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker.... da will man gleich selbst wieder klein sein :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker! Und sogar mit Meisterbrief! Da hatten die Kinder mit Sicherheit viel Spaß`

    Vor einiger Zeit waren die "Ritter" mal in Berlin und haben auf einem Supermarkt-Parkplatz ihr Zelt aufgesclagen. Aber Marc war damals noch zu klein, um dort eine Schoki herstellen zu dürfen.

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!