Dienstag, 18. September 2012

❤ Mutterpasshülle für Kim Gloss ❤

Das ist die Mutterpasshülle  für Kim Gloss :-)
Ich sollte ihr Logo digitalisieren und vorn drauf sticken und ansonsten war die Vorgabe nur:
Pink und glitzernd!
Ich hatte noch etwas von diesem Glitzerstoff, 
der irgendwie glitzernd bedruckt ist und er hat gerade noch für diese Hülle gereicht. Was für ein Glück, denn das ist der perfekte Stoff für Kim - Mutterpasshülle mal anders :-)


 LG Yvonne

Kommentare:

  1. Na, dann wissen wir ja, dass sie schwanger ist!!!

    Hast Du sehr hübsch gemacht ;O)

    Lieben Gruß
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. coooooool :-)

    sieht genialst aus!!!!!

    *winkewinke*,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn, da hast du aber eine super schöne Tasche gemacht.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    wie klasse ist das denn. Wow ich bin schwer begeistert und ich finde die ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ach ne, das sind ja mal Nachrichten, sind wir die ersten, die es erfahren haben? ;) Sieht echt abgefahren aus und sehr passend :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste zwar mal schnell gucken, wer Kim Gloss ist, aber ja, jetzt weiß ich Bescheid. :o) Du kennst sie also persönlich? Wow! Die Mutterpasshülle sieht jedenfalls toll aus und passt ja genau zu ihren Vorgaben. Dann wünschen wir ihr mal eine schöne Schwangerschaft. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!