Mittwoch, 12. September 2012

❤ 12 von 12 im September 2012 ❤

Moin moin!
Die liebe CARO lädt wieder ein zu 12 von 12!

Hier sind meine:

Das ist ein Morgen ganz nach meinem Geschmack:
 Diesen Rosmarin haben wir aus Italien mitgebracht, für zwei Euro!
Piccolino brauchte eine neue Windel: 
 Hach, ich liiiiebe diese Stampfer!! Und die gebogenen Füßchen... Knutsch!
 DAnn gehen wir erstmal einkaufen. Kaum draussen, schläft der Kleine:
Im Supermarkt frage ich mich: Muss das sein? 
Der Weihnachtsmann steht ja schon zwei Wochen da. Also zu Zeiten, wo man draussen noch mit Sommerkleidchen rumläuft. An Lebkuchen, Stollen & Co ab Ende August hab ich mich ja schon gewöhnt, aber ein Weihnachtsmann... tzzz...

Erbsenbrei für Gianluca, schmeckt gar nicht übel!
Diesen Bücherwurm hat Nino in der Schule gebastelt: 
Süß, mit der kleinen Brille! 
Abends fuhr ich noch nach Hamburg rein: 
Zum Friseur, Haare müssen ab! 
 Eine Strähne für Marcella, damit sie nicht heult:
Das Akku war nun leer, deshalb noch zwei Cambilder.
Ja, da kam ne ganze Menge runter, aber soo schlimm ist es gar nicht :-)


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Yvonne

Kommentare:

  1. Stadthausbrücke!!! Wie cool - da habe ich vor 12 Jahren mal gearbeitet!!!

    Deine Frisur gefällt mir :-)

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo lieeeeeeeeebe Bilder!!!!!!!!
    Vor der Kälte Haare ab? *gggg*
    Ich lass grad wachsen...
    merkt man gar nicht sooooo, da ich ja ein Lockenkopfi bin *gg*

    und...
    DANKE für Deinen Tipp *froi*

    *winkewinke*
    kisses
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Weihnachtsmann im August/September! Oh man, das habe ich aber auch noch nicht gesehen! Man kann's echt übertreiben. Der Bücherwurm ist echt süß! Und dein kleiner Piccolino erst recht! :o)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    da sind ja wieder viele schöne Bilder dabei. Die Bilder vom jüngsten der Familie sind so süß und der Brillenwurm von Nino finde ich total klasse. Die Brille ist mir auch gleich auf dem ersten Foto aufgefallen. Deine Frisur gefällt mir auch und so kurz ist es ja nicht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist der Piccolino süß! Welche Körperspannung. :-) Und eine schicke Frisur hast du dir zugelegt. Ich überlege auch gerade, ob nicht mal sowas dran wäre. Ist das noch praktisch und notfalls zusammenbindbar?

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!