Montag, 6. August 2012

❤ Urlaubsrückblick ❤

Oooohhh, hab ich lange nichts mehr geschrieben!!
Ja, es waren Ferien und ich hatte weder Zeit noch Muße zu Posten. Aber es gibt nun einen kleinen Urlaubsrückblick von unserem Urlaub in Italien, San Benedetto del Tronto:
Marcella mit Luca in einem Einkaufszentrum:
 Ninos Brille versank im Mittelmeer, dafür fand Jan diesen Seestern:
 Unser Riesenbalkon (eher eine Terrasse) mit Palmenblick:
 Pizza muss sein in Bella Italia:
 Ninos Urlaubslektüre, ein Köllnflockenrezeptebuch:
 Unser Strand, hinten unser Appartment:
 Vielleicht weiss ein Leser was das ist. Eine Seegurke? Ein Riesenwattwurm? Auch die Italiener standen ratlos um ihn herum:
 Was für ein Abendrot:
 Und gleich danach die blaue Stunde:
 Abends in Italien spazieren gehen ist das Schönste:

 Am Hafen:
 IXOX im Sand:
 Auf dem Strand haben sie eine Tribüne aufgebaut und es wurde Beach Soccer gespielt:

 Auf der Rückfahrt waren wir noch im Gardaland:
Ein Nebelbaum, da hätte ich den ganzen Tag drunter stehen können!
 Und hier sind wir in den Bergen auf dem Rückweg..... 
Tja, das war unser Urlaub 2012.

Heute begann die Schule wieder. Nino ist jetzt in der dritten Klasse und Marcella in der Zweiten.
Ich denke, jetzt werde ich auch wieder mehr zum Posten kommen :-)
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Halllloooooooooooooooo meine Liebe!!!!!!!

    suuuupi Urlaub :-)
    mei, bitte, so einen Nebelbaum auch bitte zu uns *lach*
    Wir hatten gestern im Pool 29 Grad...hossa!!!!
    Schön dass Du wieder da bist...
    les ich Dich wieder öfter :-)

    Wir haben noch mehr als 4 Wochen Ferien...
    also bei mir bleibt es noch ein bisschen ruhiger *gg*

    Ganz liebe Grüße und freut mich,
    wieder von Dir zu lesen :-*
    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, schön, dass du wieder da bist, ich hab dich schon vermisst! Die Urlaubsbilder sehen echt toll aus, die wecken gleich das Fernweh wieder! :o) Der Wurm dagegen sieht nicht sehr "attraktiv" aus. Keine Ahnung, was das ist!

    Na dann freu ich mich, jetzt wieder öfter von dir zu lesen! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    ich hatte dich auch schon vermisst und freue mich wieder von dir zu lesen. Tolle Bilder zeigst du uns, und es sieht nach einem wirklich gelungen Urlaub aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!