Mittwoch, 29. August 2012

❤ halbrundes Kosmetiktascherl ❤

Die liebe Angelina geht schon wieder mit ihrem nächsten e-book an den Start! 
Und ich durfte es wieder Probe nähen!
Der Schnitt und die Anleitung sind echt klasse! Ihr braucht auch nicht viel Material. Den Schnitt habe ich gleich dazu benutzt, einen Nähauftrag zu erledigen:
 Von innen habe ich Wachstuch benutzt. Es gibt 4 Fächer. 
Das sieht zeitaufwendig aus, durch einen Trick beim Nähen dauert es aber nur 5 Minuten!

 Und weil es so süß ist, noch eins für Marcella:
 Die Stickerei, die ich hier benutzt habe, ist noch top secret, 
ich darf sie noch nicht zeigen, aber das Geheimnis wird bald gelüftet :-)
Und noch eines.... 
 Bekommen könnt Ihr den Schnitt in Angelinas Shöppchen.
So kleine Taschen braucht Frau ja immer und diese sind wirklich schnell genäht!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    die sind ja total klasse !!! Echt niedlich.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Yvonne!

    Danke Dir!!!
    Deine Tascherln schauen so süß aus!!!
    Und super - mit Wachstuch :-)

    Ganz liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll, Yvonne! Die gefallen mir richtig gut!!!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz süße Täschchen! Und praktisch sehen sie auch aus. Das Pünktchenmodell würde ich glatt selber benutzen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    die sind ja total schön,das für deinen Nähauftrag finde ich ganz besonders klasse. Die Form ist mal was ganz anderes. Wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub den Schnitt brauch ich auch, Yvonne. Irgendwann, in 5-10 Jahren oder so, bin ich sicher mal mit probesticken fertig und könnte ja mal was nähen! ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!