Samstag, 11. August 2012

❤Drachenfestival St.Peter Ording ❤

Heute waren wir in St.Peter Ording auf dem Drachenfestival. Das Wetter war herrlich und demzufolge gibt es heute viele Bilder mit langen Sandstränden und blauem Himmel:

 Elli gewann einen Drachen von Harrybrot:
 
 Die Nordsee:
 Kleine Quizfrage. 
Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen und einem italienischen Strand?
Deutschland - Strandmuscheln:
Italien - Sonnenschirme:
 Dann gab es noch eine kleine Show mit Käpt´n Sharky:

 Wieder im Auto lächelt Luca Marcella an... süüüß!!! 
Morgen ist der letzte Tag vom Drachenfestival. Wer nochmal vorbeischauen möchte, hier ist der link:
Und denkt dran, morgen ist auch wieder 12 von 12!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. *winkewinke*

    wow, das wär ja bei uns toll...
    aber der nächste strand...ist schon ein stückerl weit weg...

    Deinen strandvergleich find ich super!!!!! *gggg*

    sonnige Grüße
    Angelina
    (um 8 Uhr Früh hatten wir draußen 10 Grad...*bibber*)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    was für tolle Bilder von St. Peter Ording. Ich vermute mal, dass ist gar nicht so weit von euch weg (Neid ;-)). Wir waren auch vor Jahren mal da.
    Das Bild, wo Luca seine große Schwester anhimmelt ist so süß.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!