Samstag, 18. August 2012

❤ Die Libelle ❤

Heute sah ich zu unserem zweckentfremdeten Brunnen im Garten und sah irgend etwas auf dem Stab. 
 Als ich näher ran ging, erkannte ich eine Libelle. 
Das sind schon komische Tierchen. Als Kind hatte ich immer Angst vor ihnen. 
Vielleicht, weil sie so laut sind beim Fliegen....

 Sie flog ein paar mal hoch und runter, landete aber immer wieder auf dem Stab.


Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die sieht auch ehrlich gesagt ein bisschen komisch aus, gerade auf dem letzten Bild könnte man meinen, sie hätte einen Helm auf. Man kann auch richtig ein Gesicht erkennen: dicke Pausbacken, zusammengepresste Lippen und ein grimmiger Blick! :o) Da kann ich verstehen, dass du davor früher Angst hattest! ;o)

    Das sind aber tolle Fotos geworden!

    Habt noch einen schönen Sonntag-Abend!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so. Ich finde sie irgendwie auch eklig. Ich glaub das machen die großen Augen aus oder so. Weiß auch nicht warum. Die Fotos sind toll geworden. Ich hatte gleich das bähhhh gefühl ;)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!