Montag, 20. August 2012

❤ Cube Monstas & Namensschilder ❤

Die Monster sind los! 
Und zwar in Form von Bilderrahmen.
 Komplett im Rahmen gestickt, also ganz zahm!!

Sie sind ca. 12x12 cm gross. Ihr könnt sie als Bilderrahmen verwenden, aber auch für andere Sachen verwenden, schaut mal bei meinen Probestickerinnen vorbei :-)


Und Namensschilder, auch im Rahmen gestickt.
Sie sind ca. 86 x 53 mm gross.
Die Namensschilder können für alles Mögliche genommen werden!
Schlüsselbunde, Koffer, Rucksäcke, Turnbeutel, für Eingemachtes, als Geschenkanhänger.... lasst Eurer Fantasie freien Lauf!



Hier habe ich eines an den Turnbeutel gehängt:

In der Datei für die Schilder ist auch folgendes PDF zum Ausdrucken inklusive:


Noch mehr Beispiele seht ihr bei meinen Probestickerinnen, vielen Dank an Euch!! 

Und die Dateien gibt es wie immer bei DAWANDA.

Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. ui, die Monsterrahmen sind ja knuffig :) btw...hab ich eine Email verpasst?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hier hier, ich fehl noch *lach*
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!