Donnerstag, 12. Juli 2012

❤ 12 von 12 im Juli 2012 ❤

Hier sind meine 12 von 12 von heute. 
Ich bin in Eile, deshalb nur ganz kurze Beschreibungen :-)
Shirt für eine Kundin, das morgens abgeholt wurde:
 Fläschchen für klein Luca:
 Aufträge abarbeiten:
 In den Glücksgriff, aussortierte Sachen abgeben:
 In die Bücherei, dort standen wir vor verschlossenen Türen:
 Ins Stadtzentrum, Sandskulpturen bestaunt und zufällig Freunde getroffen:



Die Grosse schmust mit dem Kleinen:
 Das fertige Lätzchen fotografiert:
 Meine Abendarbeit vorm Fernseher, Stickereien versäubern:


Noch mehr 12 von 12 könnt Ihr wieder bei der lieben Caro sehen.
Viel Spass dabei!

Arrivederci

Yvonne




Kommentare:

  1. Auch wenn du heute eine schnelle Tastatur hattest finde ich deine Fotos bzw. deinen Tag echt gelungen. Wie schaffst du es nur mit so einem kleinen Wurm zu nähen?

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    dein Luca ist ja schon echt groß geworden und das Bild mit Marcella ist total süß! Ich setz mich jetzt auch noch ins Wohnzimmer und versäubere noch ein paar Nähte. :o) Na dann, frohes Schaffen!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe :-)

    mei, so groß issa schon...*süß*

    und fleissiges bienchen bist auch...

    alles liebe aus der nebligen steiermark :-)

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke von deinem Tag. Das Geschwisterfoto ist zum Dahinschmelzen! Der Kleine sieht aus wie ein Püppchen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    wunderschöne Bilder und das Bild "die Große schmust mit dem "Kleinen". Wie süüüüß für mich das absolut schönste Bild.
    Der Spruch auf dem Shirt emotional flexibel, genial.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!