Montag, 11. Juni 2012

❤ Wochenrückblick ❤


Nicht, dass jemand denkt, es ist nichts mehr passiert im Casa Cataffo :-)
Es ist nur so, dass ich durch den nächtlichen Schlafentzug meiner abendlichen Laptoparbeit nicht mehr so richtig nachkommen kann, sondern einfach "fernschnarche".
Jetzt kommen aber die Bilder und kurze Beschreibungen, bevor meine Augen wieder zufallen....

Nino wurde acht Jahre alt! Alles Liebe, mein großer, lieber Schatz! 
Ich bin stolz auf Dich! Bleib so kreativ, wir lieben das an Dir!
 Seine Party stand ganz im Zeichen von "Schlag den Raab!" Nino ist bekennender Stefan Raab-Fan. Wenn er gross ist, möchte er Moderator werden und Steven Gätjen ablösen :-)
Jan hat sich tolle Spiele und ein faires Punktesystem ausgedacht, so dass die Punkte gerecht aufgeteilt wurden, obwohl immer im Duell gespielt wurde. 
 Nicole zauberte noch schnell eine alk-freie Mojito - Bowle!
So nach und nach gab es auch immer mehr Geschenke für Cataffo- Junior.
Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an Euch alle!!! Ihr seid super!!
 

 Ganz toll finde ich auch das Babytagebuch in Kalenderform! 
Eine tolle Geschenkidee zur Geburt!
Da kann man jeden Tag eintragen, was das Baby erlebt oder Neues gelernt hat.
Dazu gibt es noch Aufkleber, die auf die Felder mit den Tagen geklebt werden können:
 Ganz viele Karten:
Dann hab ich noch ein paar Handyhüllen genäht, nach Angelinas Handy Bag- Datei. 
Und die Grundschule hatte in der Projektwoche das Thema "Zirkus".
Der Zirkus Quaiser führte durch die Woche. Morgens trainierten sie die ganzen Gruppen, die abends auftraten. Respekt, so ein Arbeitstag beim Zirkus geht von morgens bis abends...
 
Abends die Vorstellung im Zirkuszelt. Marcella war eine Haremsdame bei der Fakirshow (links):
Den Hüftschwung beim Bauchtanz hatte sie richtig gut drauf! 
Zum Glück hat Jan noch gefilmt!
Dann mussten sie noch die Riesen-Albino-Pythonschlange tragen:
 
 Zum Schluss speit der Feuerschlucker Flammen wie ein Drachen aus der Sagenwelt!

 Zwei Tage später hatte Nino seinen grossen Auftritt als mexikanischer Ziegendompteur. Leider hab ich nur ein Foto, auf dem er richtig gut zu sehen ist. Aber auch hier haben wir ja noch einen Film :-)
 

Und morgen ist ja wieder 12 von 12! Ich versuche, wieder mit zu machen! Letztes mal lag ich ja noch im Krankenhaus....
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    da war richtig viel los bei euch. Tolle Fotos von deinen zwei "Großen".
    Schlafentzug ist wirklich nicht so schön, aber es geht ja zum Glück vorbei :-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ereignisreiche Tage bei euch! Vor allem für die beiden tollen Kinder. Fernschnarchen, hihi, gehört auch zu meinen "Hobbys". ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!