Donnerstag, 28. Juni 2012

It´s Flip Flop Time!!

Tja, hier im Norden wäre mir momentan noch ein bisschen kalt an den Füßen mit Flip Flops. 
Aber vielleicht können wir mit den gestickten Flip Flops ja die heissen Temperaturen hervor locken. An der Zeit wäre es ja langsam mal, finde ich!In meiner neuen Datei gibt es durchgestickte Flip Flops, Applikationen und drei Schriftzüge:



Ganz tolle Ideen für die Flip Flops gibt es auch bei:

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure tollen Ideen!
Die Datei könnt ihr wie immer in meinem Dawandashop bekommen.

Liebe Grüße und viele FlipFlopwettertage!!!
Yvonne

Kommentare:

  1. Süße Flipflops! Ja, wäre schön, wenn sich der Sommer davon richtig herlocken ließe. Bei uns haben wir eine bunte Mischung, kalte Tage, warme Tage, Sonne, Regen - alles bunt durcheinander. Man weiß gar nicht, worauf man sich einstellen soll. Der Sommer muss her.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stickdatei werde ich mir bei Gelegenheit bei Dir mal holen. Muss erst noch andere Sachen erledigen. Aber ist Dir sehr gut gelungen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh die sind ja echt üß geworden, beim Schriftzug finde ich die Seiloptik echt klasse, die Flipflops sind allesamt sehr schön!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    fleissiges bienchen!!! :-)

    sonnige Grüße...
    heute wieder heiß...
    schick Euch was von der Wärme :-)

    *kisses*
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich find deine FlipFlops allerliebst und hab mich gefreut wieder für dich sticken zu dürfen.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Hamburger Perle ;),

    ja hier ist es so was von Popo kalt gewesen...... Hoffe, dass es jetzt wärmer wird ;).
    Deine neue Stickdatei ist ja der Hammer ;)


    GLG Jutta von der Nachbarschaft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Flip Flops...die sind ja ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!