Dienstag, 12. Juni 2012

❤ 12 von 12 im Juni 2012 ❤

Hier sind meine 12 Bilder vom 12. Juni 2012
Vormittags war wie immer Hausarbeit an der Tagesordnung. Wäsche aufhängen:
Cataffo Junior muss zuschauen, aber so richtig glücklich ist er damit nicht...
Will er vielleicht lieber auf dem Bauch liegen? Naja... nicht wirklich, er meckert wieder:
Dabei will die Bügelwäsche doch auch noch gemacht werden:
Versuchen wir es mal im Bettchen:
Na also....geht doch :-)
 Jetzt kann ich auch noch kurz die Sticki anschmeissen:
Mittags kamen die Kinder von der Schule, Oma hat sie abgeholt. 
Nino macht fleissig Hausaufgaben:

Ich hab dann am Nachmittag schonmal Eierkuchen für abends gemacht:
Dazu gibt es dann den selbst gemachten Apfelmus, 
den die Kinder uns zum Geburtstag geschenkt haben:
Diese Deko haben die Kinder sich ausgedacht. Gummibärchen-Fussballspieler und Gummibärchenfans auf der Tribüne:
 Und dann haben wir noch EM geschaut:

Die liebe Caro hat wieder eine Liste erstellt, auf der Ihr alle Teilnehmer sehen könnt.
Ich gehe jetzt auch noch ein bisschen luschern, was die anderen heute so gemacht haben....

Viel Spass!
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Der Junior ist so liiiieb...zum abknuddeln!
    Geburtstag...wer?....herzlichen Glückwunsch!!! Ein süßes Geschenk....selbstgemachtes Apfelmus...lecker! Die Gummibärchen-Fussballspieler und Fans...eine tolle Idee!

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo yvonne..ganz süsse foto´s, hast nen tollen tag gehabt..und die fussballspieler und fans sind einfach genial..danke für´s teilen..glg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer kleiner Mann :) Und die Gummibärchen-Idee finde ich auch super. Da krieg ich gleich Lust auf Gummibärchen!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bin ich ja begeistert von der Kreativität deiner Kinder, bin gespannt, ob Gianluca auch so wird. Kreativ in seiner Mimik ist er ja schon mal! *grins* Schlafende Babys sind so süß!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von Deinem Tag. der Kleine ist ja so süss. Euer Fussbalfeld ist ja echt klasse vor allem die zuschauenden Osterhasen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Könnte mir vorstellen, dass der Ursprung der Kreativen Idee, die Frage Ninas war, wie er an seine Gummibärchen-Ration gelangen kann ;-)

    Voll cool auf alle Fälle und Luca ist schon wieder kaum wieder zu erkennen. Wahnsinn!

    Seid lieb gedrückt

    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!