Donnerstag, 10. Mai 2012

❤ Stickdatei für die EM ❤ Flaggen Mug Rugs & Abzeichen ❤

Habt Ihr Euch schon für die EM ausgestattet?
Ich biete in meiner nächsten Datei Buttons und Schriftzüge zum Aufpimpen für Shirts an:
Ausserdem beinhaltet die Datei auch Flaggen-Mug Rugs in Längs- und Querformat.
Damit könnt Ihr Eurem Mann eine Freude machen. 
Meiner hat für die EM Party schon ein paar vorbestellt :-)
Sie sind auch als Mitbringsel für ein "private viewing" super geeignet! 



 Und da in mir auch ein italienisches Herz schlägt, 
musste ich natürlich auch Querformatflaggen herstellen. 
Forza Italia!


Auf dem Labelbild könnt Ihr nochmal alles auf einen Blick sehen:

Zu kaufen gibt es die Datei wie immer in meinem Dawandashöpchen.

Wir freuen uns schon auf die EM!! 

Liebe Grüße
Yvonne









Kommentare:

  1. Das find ich mal cool.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr coooooooooooooooooooool!!!!!!

    Italienisches Herz...♥♥♥

    Ganz liebe Grüße,
    denk an Dich ♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Fußballfans wirds freuen!!!Ein schönes Wochenende wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soooo fleißig, Yvonne! Und die Idee mit den Mug Rugs ist toll. Dann können wir ja eigentlich nur hoffen, dass Deutschland und Italien nicht gegeneinander antreten, oder? Der Zwiespalt wäre bei dir wohl groß.

    GLG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Da finden sich sicher reichlich Abnehmer. Wir sind hier totale Fußballmuffel. Aber das kann sich noch ändern, der Große sammelt immerhin schon Sticker ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!