Donnerstag, 24. Mai 2012

❤ Selbstgenähtes zur Geburt ❤

Was für eine Überraschung!!!
Die liebe Meli hat uns ein Paket zur Geburt geschickt!
Das war vielleicht eine Freude, zumal wir uns nur aus der virtuellen Bloggerwelt kennen uns uns noch nie live gesehen haben! Nochmal ganz herzlichen Dank liebe Meli!!!!
Im Paket war eine sehr schöne, selbst gebastelte Karte, ganz tolle Babyschokolade, Entspannungsbäder für Mich :-)
und das absolute Highlight: Ein selbst genähtes Schnuffeltuch! Es ist so perfekt genäht, dass ich die ersten Tage dachte, es wäre gekauft! Wahnsinn! Und obwohl ich ja selbst auch viel nähe und auch viel Selbstgenähtes verschenke, hab ich mich total gefreut, auch mal was Selbstgenähtes von jemand anderem zu bekommen!
Und das alles war noch supersüß eingepackt. Leider hab ich verpasst, es vorher zu fotografieren.

 Von hinten sieht das Schnuffeltuch aus wie ein Flughörnchen, echt süß!
Das Tuch werden wir für immer in Ehren behalten. Mein Sohn Nino hat zur Geburt auch einen selbst genähten Teddy bekommen. Mit dem geht er bis heute ins Bett! Er liebt ihn und kein anderes Kuscheltier kann ihm das Wasser reichen. 
 Die edle Schokolade:
 Und hier noch ein paar Bilder der ersten Tage:






Ganz liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    das sind ja wunderschöne Bilder von deinen "Süßen" und so stolze große Geschwister.
    Dein Geschenkpäckchen ist wunderschön und das Schmusetuch wird bestimmt auch bei eurem Baby gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schööööööön! ♥

    ...ich freue mich auch immer über selbstgemachte Sachen :-)

    ♥♥♥ Deine Süßen...ohne Worte ♥♥♥

    ganz liebe Grüße & Knuddla
    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie süüüüß, also die geschenkten Sachen und vor allem euer Baby mit Geschwistern!

    Mehr fällt ir jetzt irgendwie nicht so ein. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So süß!!!Die Geschenke sind mit sehr viel Fraude ausgewählt.Wunderschön.Und die Bilder Deiner Lieben,das sind unvergleichbare Momente!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich und winzig, der Kleine! Und offenbar wird er sehr geliebt von seinen großen Geschwistern. Wunderschöne Bilder! Das Geschenk ist natürlich toll. Sicher wird das Tuch in Ehren gehalten werden.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder - danke, dass du uns dran teilhaben lässt.

    Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder - danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

    Wünsche euch allen weiterhin eine wunderbare Zeit zusammen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ganz süße Bilder . Süß so ein kleines .
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Auwiea, ich habe hier noch gar nicht geantwortet. Ich hatte es zwar gelesen, aber keine Zeit gehabt.

    Yvonne, deine drei sind echt soooo süß, und der Kleine natürlich erst recht. Die Bilder sind sooo schön.

    Ich würde mich natürlich total freuen, wenn Gianluca den kleinen Kuscheltuch-Hund auch so lieben wird wie Nino seinen Teddy. Marc hat auch mit knapp einem Jahr einen Hund als Kuscheltier geschenkt bekommen und vom ersten Moment an bis heute ist er sein Ein und Alles! Ich hoffe nur, dass wir ihn niemals verlieren werden (so wie ich als Kind meine Püppi verloren habe).

    Habt viel Freude an dem kleinen Geschenk. Und irgendwann werden wir uns auch mal live kennen lernen! *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!