Dienstag, 8. Mai 2012

❤ Handy Bags ❤ by Angelina

Die liebe Angelina hat mich wieder Probe sticken lassen!
Sie bringt jetzt Handtaschen heraus, die wirklich richtig schnell fertig sind!!
Auf ihrem Blog könnt Ihr genau sehen, welche Größen und Designs die Datei beinhaltet.


Ich habe verschiedene Materialien ausprobiert. Walk, Kunstleder, Wachstuch und so wie in Angelinas Anleitung beschrieben mit Stoff und Volumenvlies. So gelingen sie auch am besten, finde ich.
Und das sind meine Beispiele:






Wenn Ihr diese Handtaschen auch sticken wollt, bekommt Ihr  die Datei in Angelikas DAWANDASHOP.

Viel Spass!!


LG Yvonne

Kommentare:

  1. Danke Dir! Für so viele Beispiele hast Du Zeit gefunden...super, dass alles geklappt hat :-) sonnige Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    du warst ja richtig fleißig, da sind ja sehr schöne Handytaschen entstanden. Mir gefallen die aus Stoff auch am besten und mein
    Favorit ist die hellblau karierte ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    die Handytaschen sehen toll aus. Ich wollte mir seit langem eingntlich auch mal eine nähen...

    Liebe Grüße
    Meli

    PS: mir ist das schon mal aufgefallen und nun sehe ich es wieder: mit der neuen Schriftart kann ich die Ypsilons und die Eszetts nicht mehr sehen. Ist das nur bei mir so oder auch bei dir/euch?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    Das sind ja wirklich ganz tolle Täschchen! Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!