Donnerstag, 31. Mai 2012

beauty is where you find it # 21/12

ungeschminkt - pure.
...sollen wir uns diese Woche bei Luzia Pimpinella  präsentieren. 
Und das finde ich mal richtig interessant!


Und weil nur bei anderen luschern ja unfair wäre, zeige ich mich auch pur. Mit Augenringen, Poren, Sommersprossen und Fältchen. 
So mag ich mich eigentlich gar nicht. Andererseits laufe ich immer so rum und schminke mich so gut wie nie. Weil ich die Angewohnheit habe, z.B. die Augen zu reiben oder im Gesicht rumzuwischen. Und Lippenstift stört mich irgendwie...
Dieses Bild hat Jan nach Gianlucas Geburt gemacht. Normalerweise überleben solche Fotos nicht lange auf unserem Computer. Da drücke ich immer gleich die "Löschentaste". Aber Jan warf diesem Foto immer Luftküsse zu - da brachte ich es nicht übers Herz, es zu löschen.

Dieses Bild habe ich abends im Krankenhaus mit Photobooth gemacht und Jan und den Kindern nach Hause geschickt.

Die vielen anderen Bloggerinnen - alle ungeschminkt - könnt ihr bei Nic bewundern.
Und die können sich wirklich sehen lassen!
Viel Spass!
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, für den "Umstand" siehst du aber entspannt aus ;o)!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, du musst dich durchaus nicht verstecken! Und so sahst du nach der Geburt aus?! Bewundernswert. Nicht annähernd so bleich, aufgequollen und fertig wie ich. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde dich ungeschmikt seeeehr hübsch. Du hast ein tolles Gesicht und Ausstrahlung.

    Weißt du schminken ist ja auch ein Stücken eine Maske auflegen.
    Wer traut sich denn heute wirklich völlig ungeschminkt auf die Straße? Kaum einer. Obwohl das doch eigentlich gar nicht so schlimm ist. Man ist nur selbst.
    Ich vertrage gar keine Wimperntusche mehr, dann fangen die Augen auch wieder mehr an zu jucken und ich würd alles verschmieren (wer das schön findet hebt den Arm ;-)...)
    Mittlerweile fühle ich mich so auch ganz normal, sollen doch die anderen denken was sie wollen. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    deine Fotos sind soooo schön und obwohl ich sagen muss, dass Gianlucas dir auf dem zweiten Foto doch ein bisschen die Schau stiehlt. Auf dem ersten Foto siehst du richtig glücklich aus und da war wirklich keine Schminke nötig.
    Toll, dass du uns die gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ach ♥ Süße ♥...
    Du bist sooooo hübsch!!!!!!

    ♥ herz dich
    angelina ♥
    *diesichauchnieschminkt* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ungeschminkt und trotzdem wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!! Da bedarf es keiner Farbe!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist doch toll, da braucht es gar keine Schminke! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!