Donnerstag, 26. April 2012

❤ ❤ Stickdatei für Türschilder ❤ ❤

Es gibt wieder was Neues von mir :-)
Eine Datei, mit der Ihr Euch individuelle Türschilder sticken könnt:
Die Türschilder können zweiseitig produziert werden, 
Ihr könnt sie also an die Tür hängen und wenden, je nachdem, wie es passt :-)
Es gibt etliche Motive und auch eine Blankoversion, damit Ihr Euch Euer Wunschschild herstellen könnt.
Die Türschilder werden wieder komplett im Rahmen gestickt, auch die zweiseitigen.
Kein nachträgliches  Zunähen notwendig!








Weitere Beispiele gibt es bei meinen fleissigen Bienchen. 
Mitgemacht haben diesmal:
Vielen Dank an Euch!!!


Und wie immer gibt es die Datei bei Dawanda.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Bestücken der Türen mit Euren eigenen Türschildern!
LG Yvonne




Kommentare:

  1. Hy! Die machen soooooooooooo viel Spaß und man hat sooooo viele Möglichkeiten...dank der BlankoVersion :-) Sonnige Grüße & Danke, Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee Du da schon wieder umgesetzt hast!!Finde ich einfach genial!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    deine Türschilder sind so genial und es hat mir richtig Spaß gemacht sie zu sticken.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    total sweet die Türschilder und deine Probestickerinnen haben echt richtig coole Beispiel produziert! Dicken Schmatzer aus Berlin

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    das ist ja eine tolle Idee! Die Schilder "frei" und "besetzt" mit den Röschen sind zuckersüß :)
    Ach ja, wollte Dir noch sagen, dass es die Mollie Makes in zusammengefasster Form auch auf Deutsch gibt - entweder bei Dawanda Kiosk oder direkt vom OZ Verlag!
    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    die Mug Rugs in dem dicken Filz sind wie du ganz richtig bemerkt hast nur einlagig. Ich mag Filz total gerne und sie sehen in
    "natura" richtig klasse an.
    Deine Dateien sind so klasse und deine Mug Rugs sind schnell gemacht und wunderbare Geschenke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!