Freitag, 6. April 2012

❤ Stickdatei Frogworld ❤ für 10x10 & 13x18 Rahmen ❤

Meine Mama war der Auslöser für die nächste Datei. 
Sie brauchte für einen Arbeitskollegen einen gestickten Frosch, und dann kamen Motiv für Motiv dazu.... Hier könnt ihr mal alles auf einen Blick sehen:
Hier habe ich mal einen Turnbeutel genäht und mit einigen Motiven bestickt. 
Wir haben sogar ein paar Sonnenstrahlen einfangen können! 





Und dieser Wärmflaschenbezug hat auch noch eine Froschverzierung bekommen:
Und für meinen kleinen Neffen habe ich noch ein Quaulquappen-Shirt mit Rohrschilf gemacht:


 Die Datei gibt es für 13x18 Rahmen, aber auch für 10x10 Rahmen.
Ihr könnt sie sowohl für  Mädchen, als auch Jungs verwenden, da sie neutral gehalten ist. 
Meine Probestickerinnen haben sie teilweise sogar für sich selbst verwendet, schaut mal:
Bekommen könnt Ihr die Datei im Dawandashöpchen 
entweder komplett oder auch alle Motive einzeln!

Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    die Datei ist wirklich ZUCKER!!!!!

    Uns gefällt sie sooooo gut!
    Danke fürs Probesticken!!!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern,
    herzDich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,

    die Frösche, die Libelle und der kleine Wurm sind soooo niedlich. Irgendwann komme ich auch noch mal zum Sticken :)
    wünsche Euch allen wunder- und friedvolle Osterfeiertage!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    p.s. Dein Blog sieht dem Anlass entsprechend sehr hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ja das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht,die Froggies zu sticken.
    Herzliche ostergrüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    die Datei ist total süß! Besonders die Wärmflasche gefällt mir sehr.
    Über Deine Worte zum Lädchen habe ich mich sehr gefreut. Und ja, wenn es warm ist, habe ich den ganzen Tage die Tür auf (heute nicht!!!), und wenn es richtig heiß ist, werden auch die Fenster noch geöffnet :o)
    Ins Elbe habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber die Osterdeko gefällt mir dort auch immer sehr gut.
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!