Montag, 2. April 2012

Osterwelt im Elbe-Einkaufzentrum

Das finde ich immer wieder schön!! 
Die Osterdekoration im Elbe-Einkaufszentrum, so richtig schön nostalgisch, aber seht selbst:
 





  
 Dann gibt es dort auch immer ein Bastelangebot für Kinder:
LG
Yvonne

Kommentare:

  1. oh wie schön !!! Gibts bei uns in den popeligen Arcaden auch und Bjarne hat völlig entgeistert vor dem Hasen gestanden und ihn angestarrt !! Der bewegt ja seinen Kopf....uiiiiii....:)))

    Schöne Fotos Yvonne.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich hübsch aus. Mit viel Liebe zum Detail! Wir haben am Wochenende auch gebastelt - in einem Baumarkt! :o)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das wär ja was für mich....Hasenschule.......manchmal wünsch ich uns auch für einen kurzen Moment in die Stadt!;-) PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. ...das hätte unserem Süßen auch gefallen :-)...
    aber...
    mir auch ;-)

    Süße Fotos!!!!

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!